böller um 3 uhr?
irgend ein vaterloser mensch zündet gerade um 3 uhr nachts noch böller,ich find böller und so ok aber um 3 uhr muss das nicht sein wenn man am nächsten tag früh aufstehen muss,kann ich die polizei rufen?der typ regt mich gerade heftig auf.
8 Antworten
Sofern deine Stadt das nicht einschränkt, darf er den Januar noch nutzen. Bei mir z.B. bis 22 Uhr, oder so.
Bei uns geht es auch noch ab!
Wird locker wieder bis 4 oder 6!
Und die Polizei kannst rufen!
Gilt als Ruhestörung und Nachtstörug!
es ist Sylvester
woher soll er wissen, dass du morgen arbeiten musst?
es gibt an Sylvester keine Regel, die das Böllern auf einen Zeitraum eingrenzt
Polizei? Ja bitte ruf die an. Die lachen dich aus
denkst du die kommen, weil einer um 3:00 böllert
natürlich,wenn ich es dann selbst kläre werden die kommen
Heute ist/war Silvester. Gottseidank muß man sich an so einem Tag nicht an Menschen wie Du richten. Laß einfach mal Silvester so sein, daß man auch mal ausschreiten kann. Wenn Du es nicht lassen kannst, dann ruf doch die Polizei an. Die werden sich über Dich schieflachen. Falls Du kurz unter Hundert bist, dann entschuldige ich mich bei Dir. In diesem Alter mußt Du natürlich Deinen Schlaf bekommen.
sorry kundry es gibt leute die sich nicht wie du von hartz 4 finanzieren lassen,die einen schlafrythmus haben um täglich pünktlich bei ihrem job anzukommen.
Morgen ist Feiertag und da steht man nicht früh auf 😹
Aber normalerweise sollte nach 1 Uhr Ruhe sein
Realitätscheck: Pfleger, Ärzte, einige Verkäufer, Rettungsdienste, Stadtwerke, ÖPNV-Bedienstete, Gastronomieangestellte etc. arbeiten auch an Feiertagen. Und es gibt auch private Gründe, früh aufzustehen, z. B. Wenn man Kinder oder pflegebedürftige Angehörige versorgen muss.
Usw.
Die wird dir Sivester im Neujahr den Vogel zeigen und das völlig zurecht.