Ist liebe durch druck für immer zerstört?

3 Antworten

Ich denke , wenn ihr euch noch ein wenig Zeit gebt kann es gut sein das er diesen Druck weg bekommt.

Und auch das er die andere „hinwegkommt“. Was ist eigentlich mit ihr gewesen? Hat sie „einfach“ Schluss gemacht oder ist noch was anderes passiert? Es ist aber auch leider so das man liebe nicht einfach so erzwingen kann:/

ja da hast du recht. Liebe ist wirklich das wichtigste. Vorallem ein wunderschönes Gefühl 🙈🥰

Loveboy98
Beitragsersteller

Er hatte für sie gefühle aber sie für ihn nicht

Loveboy98
Beitragsersteller
@Loveboy98

Auf was kann ich in meinem verhalten achten um ihm zu helfen den druck wegzubekommen?

Computerfragech  24.11.2019, 09:46
@Loveboy98

Achso. Ja ich kann mir vorstellen das er einfach noch ein bisschen Zeit braucht. Also dann kann er diesen „Druck abgeben“. Aber wie schon gesagt , Liebe kann man nicht erzwingen. Ich hoffe sie kommt noch in eurem Fall:)

Computerfragech  24.11.2019, 09:49
@Loveboy98

Puh das ist eine gute Frage.

Bsp nicht immer fragen ob er jetzt Gefühle hat dies das.(weiss ja nicht ob du das getan hast)

also im einfach Zeit lassen:)

Unternehmt einfach viel zusammen und behaltet dieses Thema erst mal im Hinterkopf.

Liebe ist zerbrechlich, fasse sie vorsichtig an. Ja, ich finde durch Druck kann es dazu führen, dass es nicht funktioniert. Spätestens, wenn er mit der ganzen Situation überfordert ist und deshalb Abstand sucht.

Du kannst ihm sagen, dass ihr alles ganz langsam angehen wollt und dass er alle Zeit der Welt hat. Sag ihm, dass du da bist und nicht weg gehst, solange er das nicht will.

Vielleicht bringen diese Worte etwas, ich würde versuchen ihm den Zeitdruck zu nehmen. Wenn er wirklich keine Gefühle bekommt, Brecht das ab, denn Gefühle kann man nicht erzwingen.

Zeige ihm, wie viel er dir bedeutet. Das er sich auf dich verlassen kannst und das du bei ihm bleibst. Verstehst du wie ich meine?

kein Ding :) ich hoffe ich konnte ein wenig helfen😅

Loveboy98
Beitragsersteller

Sehr sogar :) vielen lieben dank :)