Soll ich den Kontakt wieder suchen oder es einfach sein lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall go for it,

du sagtest er ist eine introvertierte Person, er wartet bestimmt darauf, das du auf ihn eingehst, weil er das Vertrauen in dir hat.

er zeigt sich als ein guter Freund, den du definitiv nicht verlieren solltest.

Ich schätze, er empfindet für dich, was du für ihn empfindest.

Und er bereut, es, dich an der Bushaltestelle stehen gelassen zu haben, manchmal kommen solche schöne Momente, die man durch ein solch hohes Risiko nicht verlieren möchte, auch zeigt es sich, dass er dich wegen der Mathe Nachhilfe sehr gerne mag.

Geh, lass deine Magie spielen und sprich in an, das Risiko ist es alle male Wert und du kannst nichts verlieren, wenn du wartest geht nur die Zeit weiter und zwar ohne euch beide;)

Ich hätte mir gewünscht diesen Fehler nicht gemacht zu haben, deshalb sage ich es dir, take the risk like theres nothing to loose😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roeschen1
Beitragsersteller

das ist sehr lieb, danke^^. ich werde es auf jeden fall nochmal versuchen, ich hoffe sehr , dass er mich noch mag und wir neu starten können

Du solltest es aufjedenfall versuchen. So eine schöne Freundschaft darf nicht verloren gehen. Das wird schon & ihr werdet euch viel besser verstehen, glaub mir!<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roeschen1
Beitragsersteller

das ist sehr lieb danke! ich habe nur angst ihn zu nerven weil er mir in letzter zeit bevor wir den knt verloren, sehr ausgewichen ist...

1hxnxn1  27.06.2020, 21:00
@Roeschen1

Mach dir darüber erstmal keine Sorgen. Nachdem das alles wieder besser läuft, solltest du ihn darauf ansprechen. Ich bin mir sicher, dass es dafür einen guten Grund gab. :3

Roeschen1
Beitragsersteller
@1hxnxn1

danke^^ das hilft mir sehr weiter und motiviert mich es doch noch einmal zu versuchen

Versuch es ihr werdet sicher wieder Freunde manchmal gibt es solche Phasen und es ist sehr wahrscheinlich das er auch mit dir wieder Kontakt aifbauen möchte. Lass eine so tiefgehende und langjährige Beziehung nicht zu Grunde gehen sonder setz dich für sie ein und rede mit ihm.

Lg dein Selia

Roeschen1
Beitragsersteller

danke^^ das ist sehr lieb

SeliaFlora852  26.06.2020, 21:29
@Roeschen1

Ich versteh einfach deine jetzige Situation da ich selber schon in solch einer war.

SeliaFlora852  26.06.2020, 21:49
@Roeschen1

Ja wir sind jetzt wieder die besten Freundinnen und gehen durch dick und dünn.

SeliaFlora852  26.06.2020, 22:03
@Roeschen1

Ich hoffe das es bei dir gleich laufen wir.

P.s die Hoffnung stirbt zuletzt. uwu