Was ist mit den Türken passiert seit 2015?

2 Antworten

Hallo,

deine Frage ist ziemlich respektlos und voller Vorurteile. Menschen ändern sich und entwickeln sich weiter, egal woher sie kommen. Statt über andere herzuziehen, solltest du dich vielleicht mal fragen, warum du so negativ über andere denkst. Jeder hat das Recht, so zu leben, wie er möchte, ohne von anderen dafür verurteilt zu werden.

Salam

Hierarch  31.05.2024, 05:32

Nagut... strenggläubig zu sein ist idR. nicht unbedingt weiterentwickeln.

Chocolate2000  30.05.2024, 22:17

Wenn die Frage auch generalisierend ist, ist es nicht respektlos die Wahrheit zu nennen. Zu meiner Schulzeit trug z.B. keine Tuerkin in der Schule Hijab, und Zina war vorallem bei den Jungs auch ein Fremdwort.

In Zeiten der Krise suchten die Türken in Deutschland ihre Kultur ihre Beziehung zu ihrem Gott. Die islamischen Koranlehrer verstärken diesen Wunsch durch ihre Predigten. Dadurch meinen Viele ihre Identität gefunden zu haben. Auf jeden Fall empfehle ich die Bibel zu lesen um Gott zu erkennen und seinen Weisungen gemäß zu handeln. Jesus Christus ist der einzige Weg zu Gott und zum Paradies.

Woher ich das weiß:Recherche