Was ist mit dem Paket passiert?

6 Antworten

Das Paket wurde aus den unterschiedlichsten Gründen 3 Tage nicht bearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ChickenmitReis
Beitragsersteller

Lies bitte die überarbeitete Version der Frage. Ich hab sie nun präziser verfasst.

ChickenmitReis
Beitragsersteller
@lilatrudi

Du hast nur das geschrieben, was ich schon weiß. Meine Frage war nach dem Grund, warum das so lange dauerte. Einfach Erfahrungen oder Vermutungen was dort passiert sein könnte.

lilatrudi  16.04.2022, 18:25
@ChickenmitReis

Ich kann dir jetzt die ganze Seite mit Gründen vollschreiben. Welcher davon ursächlich für die Verspätung wäre, kann doch aber im Endeffekt keiner wissen.

ChickenmitReis
Beitragsersteller
@lilatrudi

Um diese Gründe habe ich in er Frage gebeten. Ich bitte dich, diese aufzuzählen.

Steht doch da: Liegt in Deiner Region in der letzten Station und wartet nun drauf vom Zulieferer eingeladen zu werden, da Montag Feiertag ist somit dann wohl Dienstag

ChickenmitReis
Beitragsersteller

Lies bitte die überarbeitete Version der Frage. Ich hab sie nun präziser verfasst.

Waldi2007  16.04.2022, 12:46
@ChickenmitReis

Und beziehe Du bitte die Tatsache in Deine Überlegungen ein, daß zwischen Versand und Zustellung etwas dazwischen liegt, daß sich "Ostern" nennt. Sollte unter diesen Umständen doch normal sein, daß der Versand da ein wenig länger dauert...

P.S.: Die Angabe "in 1-3 Tagen" bezieht sich auf Werktage...

Da ist nichts mit dem Paket! Das wird nächsten Mittwoch zugestellt. Schließlich ist ja Ostern.

Ich verstehe nicht einmal, wo genau du da ein Problem siehst oder was da nicht zu verstehen ist. Die Sendung kommt bald in deine Gegend.

ChickenmitReis
Beitragsersteller

Lies bitte die überarbeitete Version der Frage. Ich hab sie nun präziser verfasst.

priesterlein  16.04.2022, 12:52
@ChickenmitReis

Das ist irrelevant, da kann es immer mal zu tagelangen Verzögerungen kommen. Hatte ich auch schon öfters. Mittwoch Sendung abgeholt, Donnerstag regionaler Feiertag vielleicht dort, Freitag Feiertag.

Wird voraussichtlich am 20. zugestellt. Wo ist jetzt das Problem?