Was ist mit Chikibai Chips passiert?

3 Antworten

Habe Funny Frisch vor ein paar Wochen selber angefragt: Diese wurden aufgrund der geringen Nachfrage aus dem Sortiment genommen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nachfrage bei den Chipsfrisch Chikibai Curry rückläufig war und die Produktion somit nicht mehr rentabel. Daher wurde das Produkt aus unserem Sortiment genommen. Es ist derzeit auch nicht geplant die Chipsfrisch Chikibai Curry wieder im Sortiment aufzunehmen.

Ich habe mich darüber auch schon gewundert. Anscheinend wurden sie aus dem Sortiment genommen. ABER die neue Sorte: funnyfrisch Currywurststyle schmeckt genau gleich. Ich konnte es erst nicht glauben aber mein Vater und mein Bruder sind der selben Meinung

REWE führt sie noch immer; wenn dein Markt sie nicht mehr hat wurden sie entweder zu oft oder aber zu selten gekauft.