Angst?

5 Antworten

Bist du wg Hypochondrie in Behandlung? Weiche Chips sind nicht gammelig, nur vielleicht ein wenig muffig und definitiv fad. Aber es passiert nix schlimmes, wenn man sie isst.

Hallo,

Nein?Warum soll da was passieren?Weiche Chips sind nicht gammlig-Du hattest sie halt schon offen ,deswegen verweichen die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Essen&Trinken😋

Wenn man verdorbenes Gemüse verzehrt ist das meist deutlich weniger schlimm als wenn es sich um Fleisch- oder Milchprodukte handelt, aber wenn die Kartoffelchips noch nicht mal etwas seltsam geschmeckt haben, dann glaube ich nicht dass es dir davon schlecht werden wird.

Nein, da passiert nichts.

Da sollte alles ok sein. Haben eben nicht geschmeckt, oder?