Was ist mit Alice Schwarzer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine Persönlichkeit von Gestern.

Damit muss sie sich abfinden.

Spätestens seit die mit Steurehinterziehung erwischt wurde ist es ruhiger um die Frau geworden. Aber ich glaube das war sogar davor schon eher ruhig.

Es ist halt schwer sich als moralische Autorität aus zu geben wenn man eine der schwersten Gesetzesbrüche begann die das Justizsystem hat. Jedenfalls gemessen an den Maximalstrafen.

Das letzte was ich von der hörte war ein Interview wo es um die Wehrpflicht ging. Ich glaube um die Wiedereinsetzung.

Und da war sie dagegen. Und falls doch dann sollte der Punkt raus das nur Männer eingezogen werden. Ich war überrascht das diese Frau diese Forderung schon vor XXX Jahren stellte. Den eigentlich hätte dieser Punkt aus dem Gesetz gestrichen gehört nachdem der Dienst an der Waffe für Frauen (dank Eu-Gerichtshof) uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Kleidchen2
Beitragsersteller

Die Steuerhinterziehung war vor der Friedensdemo.