was ist los mit mir,ich gönne nicht?

2 Antworten

Was kennzeichnet denn eure "Freundschaft"?

Für mich klingt es überhaupt nicht nach Freundschaft, sondern nach einer losen Bekanntschaft, in der sie nur bei dir aufkreuzt, wenn sie was will. Eine Freundschaft ist was ganz anderes.

Mach dir mal kein Kopf du/ihr seit erst 15 du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Mir ging es damals auch so wie dir jetzt. Hab mir 14 meine ärgste Freundin gehabt und die Beziehung ging 2 Monate. Meine jetzige Freundin hab ich mit 23 gefunden. Und wenn deine beste Freundin keine Interesse an dir zeigt dann geb ich dir einen Rat… sprech sie auf die Situation an und Klär das mit ihr oder du ignorierst sie erstmal und versucht etwas Abstand zu ihr zu bekommen das du nicht immer in den Gedanken bei ihr bist. Ach und unternehmen viel mit deinen Freunden das lenkt seh gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung