Wieso verliebe ich mich sehr schwer?

◾ anscheinend kann wohl niemand mir sagen was mit mir los ist....◾

3 Antworten

Ja also...schwierige Situation...

Also was feststeht ist das du dich schlichtweg nicht einfach in jemanden anderen tatsächlich verlieben kannst. Such dir doch männliche Freunde und vielleicht funkt es dann bei einem und du merkst was liebe ist. Und wenn du mit ihm zusammen kommst dann merkst du ob du ihn nun wirklich liebst oder nicht

Eventuell bist du noch stark unentschlossen, was diesen Jungen angeht. Auch wenn du dein konkretes Alter noch nicht angegeben hast, rate ich dir, dir noch Zeit zu lassen und alles ein bisschen auf dich zukommen zu lassen. Es ist ja kein Wettbewerb, wer zuerst in einer glücklichen Beziehung ist.

irgendwann wirst du den/die Richtige/n schon noch finden

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße

mach keine bzh mit ihm wenn er oder du schon so oft Schluss gemacht habt

Rosalie010
Beitragsersteller

Werde ich auch nicht aber ich verstehe einfach meine Gefühle nicht