Was ist los mit mir?

3 Antworten

Lustlosigkeit auf Freunde und Familie und alles was dir einst Spaß gemacht hat, Einsamkeit, der Gedanke tot zu sein und ständige Trauer: All das könnten auf Depressionen hindeuten, für die du dir Hilfe suchen solltest.

Es gibt Beratungsstellen oder die Telefonseelsorge, die du kontaktieren könntest um über deine Probleme zu sprechen, wenn sie dringend sind. Und Ich nehme an, du hast womöglich einen Therapeuten wegen deinem Autismus und ADHS — Sprich doch mal mit ihm.

Und wenn du keinen hast, mach ein Termin beim Hausarzt und schildere ihm deine Probleme, er wird dir bei den nächsten Schritten weiterhelfen können.

Es ist normal, dass es dir so geht auf dieser satanischen Welt. Kannst ja mal die Bibel lesen

Lieber Holzwurm56. 😊

Ich kenne ja dein Problem.......

Du machst wieder mal eine Phase durch.......himmelhochjauchzend---- zutodebetrübt.

Da musst du unbedingt wieder raus. Das geht aber nur, wenn du dein positives Denken wieder in den Vordergrund rückst.

Dass du jetzt länger schlafen kannst, das ist nicht ausschlaggebend, denn am Tag die Hitze lässt auch mich träge werden, das ist völlig normal. Es wird ja erst spät abends kühler, und dementsprechend können wir auch länger schlafen.

Wenn ein Tag zu Ende ist, dann denke nur an das Positive, und versuche, das Negative zu verdrängen. Nur so kommst du wieder in deine normale Spur.

Du wirst sehen, das wird wieder.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.