Was ist los mit mir?

2 Antworten

Du kannst zu einem Arzt gehen. Er hat schweigepflicht. Meine Vermutung allerings ist das es vielleicht die pupertät oder evtl auch Depressionen sind. (Depressionen können sehr vielseitig sein. Deshalb.) Was mich leider sehr traurig macht ist zu hören, das du deine Gefühle nicht beschreiben kannst. Sowas lernt man vom Kindergarten an. Aber ich kenne das. Ich habe das gleiche problem meine gefühle nicht ausdrücken zu können. Man kann es aber lernen. Ich bin kein Arzt, aber ich bin ein normaler mensch wie jeder andere. Jeder hat seine macken und probleme. Und wenn es einem Psychisch nicht gut geht, dann sollte man was tuhen. Man sollte seine Seele wieder heilen. Denn ein seelenschaden kann, wenn man ihn nicht behebt in zukunft auch anderen seelen weh tuhen. Und das will niemand. Wenn du dann bei diesem Psychater bist, kannst du alles rauslassen. Deine eltern müssen es nicht mal erfahren. Du weißt, dass du nicht alleine bist. Es gibt so viele Menschen, denen geht es nicht gut. Auch ich, habe einige probleme. Ich kann meine Gefühle nicht ausdrücken. Aber das möchte ich lernen. Und du kannst das auch Lernen...

Ich wünsche dir viel erfolg im leben und Viele Grüße LB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paula425
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich bin mir selbst auch unsicher, ob das nicht doch nur eine Phase ist, bzw. mit der Pubertät zusammenhängt, aber ich werde mir deinen Rat auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

L1anonym  10.02.2022, 16:02
@Paula425

Meine Antwort ist von Herzen gekommen weil ich selber die gleiche erfahrung gemacht habe wie du. Aber alles hat einmal ein ende. Sowie das gute als auch das schlechte.

Liebe grüße LB

Vermutlich liegt es an der Pubertät und geht glücklicherweise wieder vorbei.