Was ist jetzt plötzlich mit mein Freund los?

Was ist los mit ihm plötzlich  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

6 Antworten

Eventuell hat er während seiner Abwesenheit "was am laufen gehabt", oder noch am laufen - nun hat er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, traut es sich aber ned dir zu sagen😐

Kann einfach die Pubertät sein, jeder hat mal so seine Phasen, mein bester Freund war mal total angepisst aus dem nichts und hat mich sogar gelockt. Zwei Tage später hat er sich so heftig entschuldigt, dass ich mich schon gewundert habe

angelx98
Beitragsersteller

Der ist 24 jahre alt?

SenbonMiku  04.08.2017, 22:53
@angelx98

Oh... dann hat er vielleicht mit einer anderen was laufen..

Also ich denke die anderen trauen es sich nicht dir zu sagen ...

Ist halt auch schwierig wenn man sowas erfährt.... Aber ich habe es selber erlebt und denke die Wahrheit ist die beste Wahl damit umzugehen:
Ich glaube dein Freund ist ein Mann!

Sei stark....

Ruf an notfalls mit anonymer numme rund rede mit ihm alter wie ich sowas hasse wenn Jungs so kurz schreiben

Er hat keine Lust zu Schreiben. Hat aber nix zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.