Wieso ist er kalt zu mir?

5 Antworten

Hat er nicht gewusst dass du umziehst? Offensichtlich versteht er es falsch und denkt, dass er der Schuldige daran ist. Und weiß nicht weshalb. Sprich ihn an.

sophiaschrz
Beitragsersteller

hä wieso sollte er denn der Schuldige daran sein? Ich bin fürs Studium umgezogen

Evtl. wollte er nicht das du umziehst.

Ich gehe von aus das ihr jetzt in seperaten Wohnungen lebt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Naja, aus seiner Sicht hast du ihn im Stich gelassen. Vielleicht fühlt er sich jetzt auch unwichtig....

sophiaschrz
Beitragsersteller

Ich frage ihn, ob was los ist, er hat aber so etwas nicht erwähnt. Aber er tickt eigentlich auch so, dass er vieles für sich behält 😅

LilouHey  29.03.2022, 18:07
@sophiaschrz

Ich denke, dass ist der Grund ☝️

Ich habe nämlich genauso gedacht, als meine großen Geschwister ausgezogen sind

sophiaschrz
Beitragsersteller
@LilouHey

er sollte wissen, dass mich das traurig macht. Habe ihn letztens gefragt, ob wir über Facetime reden sollen, und er meinte „Nö, kein Bock“.

also diese plötzliche Verhaltensänderung finde ich echt komisch 😅

LilouHey  29.03.2022, 18:14
@sophiaschrz

Vielleicht solltest du ihn noch mal direkt drauf ansprechen.

Und ich verstehe irgendwie nicht, wie du das lustig finden kannst

sophiaschrz
Beitragsersteller
@LilouHey

wer sagt dass ich das witzig finde? Tue ich nicht.

Er ist sauer auf dich, weil du ausgezogen bist. Er fühlt sich in Stich gelassen.

er ist trauig das du weg bist durch seine kälte unterdrückt er seine gefühle

verabredet feste zeiten wo ihr euch sehen könnt