Was ist israelisches Aussehen?

4 Antworten

Jüdische Israeli stammen von überall her, auch aus dem Jemen, Osteuropa oder Äthiopien mit entsprechendem Aussehen ( naja, nicht aus Zentralfrika und Fernost, wobei es eine chinesische Gemeinde gab)

Ich tippe jedoch in solch einem Fall auf Ivrit ( gesprochen oder am Handy gesehen).

Steffile  05.08.2024, 19:32

War auch mein erster Gedanke, so erkenne ich immer Israelis im Ausland

Er hat eine Kappa getragen. Ansonsten sehen Araber und Israelis fast gleich aus.

Macht keinen Sinn, Er könnte Symbole getragen haben, aber dann würden diese und nicht er danach aussehen.

Kann aber auch an der Qualität des Journalisten liegen.

Mein Opa hat immer gesagt. Juden haben Hakennasen, einen breiten Mund und große Zähne.

Ich persönlich kann Juden oder Israelis nicht von anderen unterscheiden. Ich finde sie sehen eher europäisch aus.