was ist hübsch?

Siuuu8888  14.08.2024, 20:11

Was jetzt? Bei möglichen Partnern?

Lara07865
Beitragsersteller

genau zum beispiel. was fiundest du jetzt zb attraktiv das du jmd ansprechen würdest

11 Antworten

Normale Figur, sympathisches Auftreten, lange Haare, am liebsten braun, blond und naturrot können auch hübsch sein

Viele machen sich ja Gedanken wegen Brustgröße... also solange nichts künstliches und keine Rückeprobleme, ist mir das egal

Das Alter ist mir wichtig, da ich 16 bin und die Spanne da so von 15 bis 18 ist.

Sehr oberflächlich und subjektiv, aber da zielt die Frage ja drauf ab:

Bei Frauen finde ich dunkle Haare, sportliche Figur, nicht zu dünn (also einfach gesund) und ein einfach stimmiges passendes Gesicht hübsch.

Bei Männern finde ich es gutaussehend, wenn man sportlich ist, überdurchschnittlich viele Muskeln hat, dunkle Haare und Bart.

Bei Frauen muss es halt vom Gesamtpaket passen, deshalb habe ich kein konkreten Typ. Ich kann aber trotzdem mal sagen was ich grundsätzlich mag: Ich mag eine Frau die genauso ehrlich wie ich ist (ich bin wirklich gnadenlos ehrlich), humorvoll und einfach sympathisch, locker und zuversichtlich. Von der Figur her erstmal nichts konkretes, ich finde es aber einen coolen Pluspunkt wenn sie so groß ist wie ich, also groß. Ich mag es auch, wenn Frauen tätowiert sind. Ist natürlich kein Muss, aber besonders komplett tätowierte Frauen mag ich sehr gerne. Goth ist auch geil

Schwierig, das kommt ganz auf die jeweilige person an. Ich finde mich selbst hübscher desto dicker ich bin weil ich eine art fettfetisch habe. Ich finde dass uns frauen generell ein dicker körper einfach steht aber zum anderen finde ich dass zb meine schwester die schlank ist auch eine hübsche frau ist.

Bei männern finde ich es hübsch wenn sie sportlich, trainiert sind.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ich hab da keine klaren definitionen von, äußerlich. Haarfarbe, größe... keine ahnung, es muss gesamt zusammenpassen. augenfarben find ich ziemlich hübsch, aber generell, also keine spezifische. Was viel wichtiger ist, ist ob der charakter hübsch ist. also freundlich, hilfsbereit, humorvoll etc. und grips im kopf find ich ganz hübsch