Warum gibts so einige mega hübsche mädchen so omg?

4 Antworten

Es ist alles eigentlich nur Geschmackssache ^^

Bitte höre nicht auf zu essen oder mache große lange Diäten, das ist einfach nicht gesund.

Es gibt bestimmt sehr viele Menschen, die dich sehr hübsch finden! Außerdem bringt gutes Aussehen ohne guten Charakter rein gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma sagte mir damals als ich anfing mit Mädchen raumzumachen, "Mein lieber Enkelsohn bedenke, ein schöner Topf nützt dir nichts, wenn nichts drinnen ist zum essen!" Recht hatte sie 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsch ist, Gott sei Dank, für jeden anders, obwohl ich behaupte, alle Menschen sind auf ihre Art hübsch!

Nichts mehr essen ist keine gute Idee, da sehr ungesund. Es gibt auch hübsche Frauen, die einiges an Pfunden drauf haben.