bin ich hübsch oder nicht so hübsch? bitte seit ehrlich!

leider schlechtes licht - (Schönheit, Selbstbewusstsein)

10 Antworten

Ich finde die Meinung anderer sollte dir Egal sein. Jeder ist perfekt so wie er ist und das sollte auch so bleiben, man sollte sich nicht ändern oder extra einen neuen Haarschnitt oder irgend welche Sachen tragen die man nicht mag nur das man einem anderen gefällt! Du solltest in erster Linie dir selbst gefallen!!!

JKJKs  23.01.2016, 11:49

Jooooo

Gibt schlimmere auch wenns komisch von nen anderen Kerl klingt

Headsetxp
Beitragsersteller

sollte ich über eine schönheits op nachdenken?

Uiii so langsam wird meine Bildersammlung immer größer, mit den Bildern die hier eingestellt werden.

Kann man die verkaufen? (grins)

Um das zu beurteilen, muss man dich in natura vor sich sehen in ganzer Größe. Dann wie du dich gibst, wie du redest, wie du lachst.

Das Aussehen alleine machts nicht. Jungs und Männer sollten interessant sein, hübsche gibt genug.

Das hemd steht dir, ich finde dich jetzt nicht hässlich aber ich würde dir zu einem kürzerem haarschnitt raten.

Naja die Bild-Qualität ist nicht so gut! Aber sonst würde ich sagen,dass diese frage nur dumm ist und du dazu noch hässlich. :)
Ne Spaß, frag Mädchen auf der Straße und dein Charakter sollte eig. dir wichtiger sein, denn das aussehen sagt nichts aus! ;)