Was ist gut gegen die Karte "Dimensionsriss"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gängigsten Konter sind Mystischer Raum Typhoon, Zwillingstwister, Blitzsturm, Kosmoszyklon, Albtraumritter Phönix...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Karten die diese Karte zerstören oder verbannen zb Zwillingstwister, Mystischer Raum Taifun oder Schwerer Staubsturm.

Kannst auch Kaiserliche Eisenmauer spielen (Floodgate die das verbannen von Karten verhindert)

Oder Kaiserlicher Befehl (anuliert alle Zauberkarten)

Ernste Wahrnung oder andere Konter Fallenkarten die annulieren👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby