Yugioh XYZ-konter Karten?

4 Antworten

Hallo,

da gibts genug Traps für solche Sachen:

  • Black Horn of Heaven
  • Solemn Warning
  • Solemn Strike
  • Bottomless Trap Hole
  • Traptrix Trap Hole Nightmare
  • Time-Space Trap Hole
  • Compulsory Evacuation Device
  • Torrential Tribute
  • ...

Effekte negieren hilft auch immer, ebenso selber gute XYZ spielen (Number 101, Castel, Utopia the Lightning, Traptrix Rafflesia etc.)

Gruß

Es gibt auch eine Karte die den Gegner (und dich selbst) "bestraft" wenn man XYz Monster beschwört: Sargasso das D.D. Schlachtfeld. Immer wenn jemand ein XYz Monster beschwört bekommt er 500 Lp Schaden, und auch wenn er während der Endphase mindestens ein XYz Monster hat nochmal 500. Eine Karte die dich selbst vor dem Effektschaden bewährt ist Sargasso Leuchtturm.

Benutzte karten wie Bodenlosefallgrube oder raigeki brecher