Yugioh Backrow schießen gegen Eldlich?

4 Antworten

Gegen Eldlich würde ich niemals die Backrow schießen. Spiel am besten Cosmic Cyclone. Ist auch sehr gut gegen True Draco, Skystriker und noch viele andere Deckthemen die Zauber/Fallen im Friedhof triggern können bzw. dafür Verwendung finden. Phantom Knights fällt mir noch ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir harpyien-flederwisch, Evenly Matched und Lightning Storm gegen Eldlich. Unter Umständen ist auch Kosmischer Zyklon hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Twin twister

Cosmic cyclone

Mystical space typhoon

Harpyen flederwisch

Lightning storm

Evenly Matched ist sehr gut, falls du auf deine Battle Phase im second turn verzichten kannst. Ist quasi ein auto win gegen eldlich. Harpyien Flederwisch ist nicht umsonst auf 1.

Woher ich das weiß:Hobby