yu gi oh karte die karte unzerstörbarmacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit safe zone kannst du eines deiner monster ausrüsten, effekt:

Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster in offener Angriffsposition wählst. Das Monster kann weder als Ziel für Karteneffekte deines Gegners gewählt noch von diesen oder durch Kampf zerstört werden. Es kann deinen Gegner nicht direkt angreifen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das Monster. Wenn das Monster vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre diese Karte.

damit ist das monster umfangreich gut gesichert solange du auch die fallenkarte wie z.b. mit Imperial Custom schützt.

immun machen karten eigentlich nie lange. allerdings kannst du dir mal ein ein paar videos zu stun/stall decks ansehen, da soclhe decks darauf spielen. dass der gegner nix mehr tun kann, also auch keine zauber und fallen aktivieren.

flapsy  31.03.2014, 20:28

und ansonsten: fallenbetäubung, Horus Lv6/8, 7 werkzeuge eines banditen, finstere bestechung, und jinzo

Jinzo ist die einzige die mir einfällt...fallen haben keine wirkung und können auch nicht ausgeführt werden solange er auf dem Feld ist

Wie wär's mit dem Key-beetle lock?!