Was ist ein gutes Decke gegen ein blauaäigigen weißen Drachen Deckel? Oder welche Karten sind effektiv gegen die blauäugigen weißen Drachen?

3 Antworten

Hallo,

hol dir ein aktuelles Deck, beispielsweise das ABC Deck.

In dein Side Deck packst du dann Karten wie 2-3x Light-Imprisoning Mirror, 2x Gameciel, the Sea Turtle Kaiju, 2x Ghost Ogre & Snow Rabbit.

Du brauchst braucht außerdem starke Traps wie Vanitys Emptiness, Solemn Warning, Solemn Strike, Floodgate Traphole, Traptrix Trap Hole Nightmare, Bottomless Trap Hole oder Chaos Trap Hole. Maxx C sollte auch im Main sein.

Sollte ausreichen^^

Gruß

krystian1887
Beitragsersteller

Danke werde ich mal ausprobieren

Eine decke gegen einen deckel..
Hilf mir wenn ich es nicht verstehe

krystian1887
Beitragsersteller

sry meinte Deck aber die autokorektur machte wohl daraus Deckel

ich bin kein Experte aber ich würde dir vor allem Karten empfehlen die Drachen Monster zerstören, ich würde dir Karten empfehlen weil das ziemlich ja hart Carter sind was ihr fetten angeht, würde ich dir Zauber fallen und Monster Effekte empfehlen die Effekte sobald sie ausgelöst werden legieren, dann würde ich dir One-Hit-Wonder friedensbote empfehlen, wenn die fallenkarte nicht mehr verboten ist... Empfehle ich dir "feierliches Urteil" ist auch ziemlich krass, "blitzeinschlag." "Entkräftungsschild", damit kriegst du lebenspunkte und der Angriff wird sogar beendet.

Woher ich das weiß:Hobby