Yugioh Marshmallon Konter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde wohl jedem Raigeki und Schwarzes Loch einfallen. Es gibt auch die Monsterkarte Santa Claws mit der kannst du den marshmallon einfach tributen und dein gegner bekommt dann den Santa Claws der hat aber bloß 1200 atk und 2500 def. Mit Kaijus kannst du vllt da auchn bisschen entgegenwirken. Oder du kloppst den kleinen einfach damage schaden rein gibt ja genug monster die atk/def damage verteilen. Menschenfresserkäfer wär auch ne Option. Es gibt auch noch hier und da das ein oder andere Antike Antriebsmaschinen Monster das wenn es angreift den Effekt eines gegnerischen Monster anulliert. Gibt auch irgendein level 5 synchro monster das sowas drauf haben müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

simigirl5
Beitragsersteller

Ein paar gute Ideen, danke. Aber diese Antiker Antriebsmaschen-Monster funktionieren nicht, da die Monster ihre Effekte annuliert haben müssen. Glaub ich zumindest.

KonataIzumi  07.12.2019, 20:27
@simigirl5

Ich glaub der 1700er Antriebs Wyvern annulliert den Effekt von Marshmallon wenn er ihn angreift.