Was ist GuGuMo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du sie:

https://www.gutefrage.net/gutefrage-net/gugumo

Es gibt auch Tage, an denen es keine gibt, wie die User halt Ideen und Lust haben.

Sie darf täglich ab 8.22 Uhr gestellt werden und jeder User darf sie einmal die Woche stellen.

Das ist die "gutefrageGutenMorgenFrage", die einmal täglich ab 8:22 Uhr gestellt werden darf (nicht einmal pro Nutzer, sondern einmal für alle Nutzer). Eine gutefrage-Tradition. Das ist der einzige Ort auf der Hauptseite, wo auch Chatfragen erlaubt sind.

Die GuGuMo ist so gemeint

Gutefrage Guten Morgen (Frage)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸