Was ist gesund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es etwas ist, womit man seinen Körper nicht schadet oder krank macht. Gesund ist für mich:

- wenig Alkohol

- kein rauchen

- gesundes essen und wenig "ungesundes" essen, aber sich nichts verbieten und genug Vitamine zu sich nehmen

- genug schlaf

- wenig bis kein stress

- Sport machen und fit bleiben

- sich nicht unter Druck setzten

- körperlich gesund sein und keine körperlichen Krankheiten haben und ein gesundes Gewicht haben

- gute mentale Gesundheit z.b ein gutes Essverhalten, wenig Ängste, keine zu großen Probleme

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Lisaaaa750
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort

Regina3  09.02.2024, 19:16
@Lisaaaa750

keine körperlichen Krankheiten haben - und auch keine psychischen ...