Basilikum streuer ist das gesund?

3 Antworten

Ich finde ja dass frische Kräuteer oder TK Kräuter wesentlich gesünder sind und wertvollere Inhaltsstoffe beinhalten.

geschmacklich sind die auch meistens besser und nicht so ausgelaugt.

Sicher enthalten frische Kräuter mehr Nährstoffe, aber so wenig wie man normalerweise davon isst, macht das kaum einen Unterschied. Getrocknete Kräuter sind auch nicht ungesund, schmecken nur meistens nicht so intensiv.

Besser sind Tiefkühl-Kräuter. Aber getrocknet aus dem Streuer geht auch mal.