Was ist gesünder, ein Redbull oder ein Smoothie?

10 Antworten

Das müsstest du dir eigentlich selber beantworten können. Was glaubst du wohl wie gesund ein Red Bull ist, egal zu welcher Tageszeit. Trink lieber einen Kaffee, wenn du Morgens nicht aus dem Knick kommst. Ein Smoothie kann es natürlich auch sein, der macht dich aber nicht wach. :-)

Von den Vitaminen definitiv der Smoothie, vom enthaltenen Zucker ist es im Grunde die Wahl zwischen Pest und Cholera, da die meisten Smoothies zum Großteil aus Obst bestehen welches jetzt auch nicht gerade wenig Zucker enthält vorallen nicht in der konzentrierten Menge.

Gesünder ist natürlich der Smoothie. Noch gesünder wäre es aber, Wasser zu trinken und sich ausgewogen zu ernähren.

Ganz klar Smoothies.

Red Bull ist nicht wirklich gesund, überhaupt nicht jeden Tag.

Ein Smothie, aber wenn du nicht dick werden willst lieber Tee und das Obst so essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert