Billige Alternative zu Red Bull?

11 Antworten

Ich trinke immer das hauseigene Red Bull von Rossmann, das ist mit 0,59€ pro Dose auch noch billig und man schmeckt zu Red Bull keinen Unterschied.

Aldi hat auch einen zuckerfreien Energiedrink. Aber Kaffee oder Tee wäre aber eine bessere und chemiefreie und gesündere Alternative LG

die brühe sollte man nicht täglich trinken. egal ob zuckerfrei oder nicht.

trink einen kaffee oder tee morgens.

Beim Lidl kriegst du sowas Mixxed Up gibt es normal und zuckerfrei. Schmeckt super und kostet pro Flasche (330ml) 60ct. (Mit Pfand schon eingerechnet.)

Empfehle ich dir dringend :)

ganz verzichten, Zuckerfrei funktionniert nur ein Paar Tage. Dann macht es hungrig.