Ist red bull gut zum Sport treiben?

7 Antworten

RedBull enthält Koffein und kann wie andere Energydrinks und Kaffee dich wacher machen. Aber gesund ist RedBull keinesfalls, gesund wäre wenn du ganz auf RedBull und Alternativen verzichtest.

Nicht wirklich, einer schnellen Recherche zufolge (keine Garantie!) enthält, 100ml Energydrink 11g Zucker und 100ml Cola 10,6g Zucker.

Red Bull und die andere Energie Getränke sind meiner Meinung nach alle sehr sehr schlecht und niemand soll sie trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red bull ist unnormal ungesund, hab auch noch nie nen sportler gesehen der das trinkt weil es ja eben so ungesund ist. Cola ist viel gesünder als red bull aber auch nd gesund

Es ist nicht gesund. Es ist nur weniger schädlich als andere Dinge.

Red Bull ist nicht gesund. Aber es hat halt koffein, macht wach und fokussiert, das kann beim Sport helfen.

wenn ich Redbull trinke, bekomm ich immer Puls.
dann lieber Kaffee ☕️