ist es gesund wenn ich jeden morgen einen selbstgemachten smoothie trinke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht noch ein paar Esslöffel Zucker reinkippst, ist das sogar sehr gesund.

yeahyeahyeah
Beitragsersteller

nö ich tue keinen zuckeer dazu

clemensw  15.11.2010, 13:45
@yeahyeahyeah

Ja, dann ist so war auf jeden Fall gesund. Evtl. das Obst mal etwas variieren (sonst wirds auf Dauer langweilig).

yeahyeahyeah
Beitragsersteller
@clemensw

jaap (: im sommer nehme ich immer melone oder erdbeeren. immer was saison-obst ist ;)

fast alles Selbstgemachte (sofern die Zutaten gut gewählt sind) ist gesund ;)

Es ist gesünder als Marmeladenbrötchen.

Allerdings nicht so gesund wie eine Gemüsesuppe.

Deutlich gesünder wäre es mit weniger Obst und stattdessen etwas Blattgemüse drin.

Ja, natürlich! Obst ist immer gesund!

Wenn du nicht noch haufenweise Zucker untermischst ist es durchaus gesund.

yeahyeahyeah
Beitragsersteller

ich tue garkeinen zucker dazu!