Was ist für Euch schwerer zu ertragen? Hunger oder Durst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde Durst ist schwerer zu ertragen als Hunger 83%
Ich finde Hunger ist schwerer zu ertragen als Durst 17%

6 Antworten

Ich finde Hunger ist schwerer zu ertragen als Durst

Ich hab sehr selten das Gefühl von durst und trinke auch sehr wenig (ich weiß das das schlecht ist) aber bei dem Gefühl von Hunger kann ich z.b schlechter einschlafen als bei durst

Ich finde Durst ist schwerer zu ertragen als Hunger

Hunger kann ich zwischendurch wieder vergessen, wenn ich mich konzentrieren muss oder so. Durst wird einfach von Minute zu minute quälender und lässt sich gerade an nem heißen Sommertag schwer bis gar nicht ignorieren, find ich.

Ich finde Durst ist schwerer zu ertragen als Hunger

Definitiv durst, auch wenn ich sehr gerne und viel esse. Aber da habe ich ein paar reserven.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Welch ein Wunder.

Durst = nach 3 Tagen tödlich

Hunger = nach mehreren Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!
Ich finde Durst ist schwerer zu ertragen als Hunger

Durst ist deutlich schwerer zu ertragen, die Leistungsfähigkeit nimmt durch zu wenig Flüssigkeit stark ab.

challenge33
Fragesteller

Das sehe ich genauso.