Was findet ihr schlimmer, extrem Durst oder Hunger zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Extrem Durst 89%
Extrem Hunger 11%

8 Antworten

Extrem Durst

Hunger kann ich gut ertragen, wenn ich genug zu saufen habe ;-)

Wer einmal in der Negevwueste lebte und kein Wasser greifbar war, weiss, was es bedeutet, Durst zu haben.

Und hier in Venezuela bei 41 Grad im Schatten trinke ich alle halbe Stunde Wasser mit Fruchtsaeften gemischt.

Da macht Durst richtig Spass ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Extrem Durst

Servus,

eindeutig Durst. Ich war heute mit dem Hund joggen und hatte meine Wasserflasche vergessen. 12 KM lang hatte ich das Gefühl, dass ich gleich sterbe...

LG Lin 💖

Extrem Durst

Schwer zu sagen, aber ich glaube Durst ist etwas schlimmer.

Extrem Durst

Mit Hunger komme ich sehr lange sehr gut klar, insbesondere, wenn ich stark auf etwas fixiert und beschäftigt bin, oder unter Stress. Dann merke ich den meist kaum, und selbst wenn, kann ich den gut wegignorieren.

Mit Durst geht das bei mir nur einige Stunden.

Extrem Durst

Mit extremen Hunger kann ich ganz gut umgehen, aber mit schon nur leichtem Durst hab ich viel mehr zu kämpfen und würde auch schneller was trinken als essen, wenn es darauf ankommen würde.