Was ist für euch FRAUEN ein Ausschlusskriterium?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frauenhasser (z.B. Puff-Gänger) 78%
Er ist ein billiges Flittchen 11%
Übergewicht 4%
Unattraktiv 4%
Betrüger 4%

9 Antworten

Frauenhasser (z.B. Puff-Gänger)

Frauenhasser und Betrüger auf jeden Fall.

Und - zu deinem Punkt - jene, die Übergewicht stigmatisieren und als Ausschlusskriterium werten.

Paulinchen922  09.07.2019, 10:29

tut mir leid,aber diese pseudeheuchlerischen kommentare gehen mir auf die nerven.ich finde einen 200 kg mann nicht anziehend,also ist es ein ausschlusskriterium für mich.ich achte selber auf mein gewicht.

hannibalxme  09.07.2019, 10:35
@Paulinchen922

Das ist deine persönliche Präferenz und auch nicht in dem Bereich, den ich meinte.

Nur ich würde keinen Mann wollen, der mich mit 80kg nicht genau so liebt oder mich ändern wollen würde.

Sexpertin74
Beitragsersteller
@hannibalxme

Bitte beachte,dass es auch deine persönliche Präferenz ist,dass Übergewicht für dich kein Ausschlusskriterium ist.Also bitte hier nicht den Moralapostel spielen und selber keinen Deut besser sein. Danke.

hannibalxme  09.07.2019, 10:38
@Sexpertin74

Ich habe nur gesagt, dass diese Denkweise für mich ein Ausschlusskriterium wäre. Was ist daran so schlimm?

PaulPflanzer  09.07.2019, 11:32
@hannibalxme

weil du sie kritisierst dafür,dass sie das auch nur als Ausschlusskriterium in Erwägung ziehst,dies als ihre persönliche Präferenz bezeichnet,du jedoch auch nur diese zum Besten gibts.Wer im Glashaus sitzt... Hat nichts damit zu tun,dass deine Meinung schlimm ist,das hat auch niemand behauptet

hannibalxme  09.07.2019, 13:13
@PaulPflanzer

Sie kritisiert Übergewicht. Das ist genau so wenig lobenswert. Wenn ihr mich anmeckert, dann sie auch.

Paulinchen922  03.09.2019, 16:36
@hannibalxme

wer kritisiert übergewicht?genau niemand.meine fresse,was seid ihr alles für schneeflöckchen?

Frauenhasser (z.B. Puff-Gänger)

Nie im Leben!

Frauenhasser jedoch erkennt man nicht daran, ob sie ins Puff gehen, sondern daran wie sie über andere Frauen reden. Insbesondere über ihre ehemaligen Sexpartnerinnen.

Heutzutage ist Frauenhass du subtiler geworden. Die wenigsten trauen sich nich zu sagen, dass sie Frauen hassen oder als Sexobjekt betrachten. Daher ist es umso wichtiger auf die kleinen Dinge zu achten.

Paulinchen922  03.09.2019, 16:32

ja schon klar.aber ich meine auch einen betrüger erkennt man nicht.ich gehe immer davon aus,dass er ehrlich ist und wenn nicht:tschüss und auf nimmer wiedersehen.

catchan  03.09.2019, 22:04
@Paulinchen922

Mach es so wie in der Antwort beschrieben. Die meisten geben sich nämlich nicht die Mühe ihre Meinung über andere Frauen zu kaschieren.

Das sind meine Erfahrungswerte.

Unattraktiv

Was noch nicht genannt wurde und deshalb hab ich "unattraktiv" gewählt, weil die anderen Wahlmöglichkeiten schlicht nicht passen:

Wenn der Mann zu klein ist. Frau 1,78 m und Freund 1,65 m passt für mich einfach nicht zusammen.

Ich finde Puffgänger nicht Frauenfeindlich, Frauenfeindlich wäre er, wenn er sich sex holt mit Frauen die das überhaupt nicht wollen, sprich vergewaltigen.

Für mich ist es auch kein Ausschlusskriterium, wenn er vor meiner Zeit im Puff war...ist mir egal.... denn ich hatte vorher auch ein Leben.

Betrüger, wen hat er betrogen? Kommt drauf an, ob er immer noch betrügt, oder ob es in der Vergangenheit war.

Auch ist übergewicht für mich kein Ausschlusskriterium. Mein Ex Mann hatte 130kg gehabt u da fand ich ihn viel besser, als nach seiner abnahme auf 80kg...... er wat dann total unattraktiv. Mein aktueller Partner hat auch Übergewicht, ich mags, wenn am Mann mehr dran ist...ich kann mit dünnen nix anfangen...aber nein, ich selbst habe Normalgewicht.

Für mich wäre es eher ein Ausschlusskriterium wenn er unehrlich wäre...lügen geht mal gar nicht u da reagier ich auch hoch sensibel. Ich mag ehrlichkeit, auch wenn sie weh tut.

Paulinchen922  03.09.2019, 16:35

stellt euch vor es gäbe etwas ähnliches.nur mit schwarzen oder flüchtlingen.z.B. ein haus,wo rassisten hin könnten und ihre wut an flüchtlingen (die natürlich absolut freiwillig dort arbeiten) auslassen können,damit sie es nicht auf der strasse tun.undenkbar?na siehste,aber mit frauen kann mans ja machen.die bezeichnung "schwaches geschlecht" kommt nicht von ungefähr.

Kasperle12345  09.07.2019, 13:00

Es steht doch geschrieben,dass man darüber nicht diskutieren soll.Aber wenn du ein Milieu befürwortest,indem Frauen genau gleich gemietet und benutzt werden können,liegt dein Problem woanders.Kann als Mann nicht verstehen,wie naiv und unterwürfig eine Frau sein muss,um einen Mann zu akzeptieren,der es nötig hat,für die Zuwendung einer Frau bezahlen zu müssen.

Maleficent666  09.07.2019, 13:02
@Kasperle12345

Diese Frauen bieten eine Dienstleistiung an....es gibt ja auch für damen Männer die sich für Geld anbieten....u wenn man mal lust u Geld hat,warum denn nicht.

Und die Diskussion hast du jetzt gestartet, anstatt meinen.Meinung so stehen zu lassen!

GeroldRainer  09.07.2019, 13:25
@Kasperle12345

Die freiwillige Prostituierte ist nicht unterwürfig sondern geldgierig. Das ist dein Problem, wenn du es nicht erträgst, dass nicht alle Frauen nach deinem Schema ticken.

IlMito  09.07.2019, 14:33
@GeroldRainer

Frauen sind einfach sauer auf Prostituierte, da sie ihnen ihr Macht- und EIflussmittel auf Männer madig machen bzw. es schmälern. Das ist uralt.

BunteBummlerin  31.05.2023, 12:47
@IlMito

@IIMito: Was labberst du denn da? Kenne keine Frau, die sauer ist auf Prostituierte... Sondern auf die Freier. Typisch männliches Denken (nämlich nicht sehr weit) von deiner Seite aus :)

Für was? Bei einem ONS geht es um körperliches, bei Beziehung gibt es viel mehr Ausschlusskriterien als du aufgelistet hast.

PaulPflanzer  09.07.2019, 11:38

Ich denke, es geht um Beziehungen.Dass es viel mehr gibt,schreibt sie ja,aber welches der Genannten ist das grösse Ausschlusskriterium?Die Frage ist sehr verständlich formuliert.