Chancen bei Frauen?

Bitte keine unernsten Antworten, danke.

5 Antworten

Hallo,😊

Warum sollte das nicht klappen? Das sind alles eigentlich ganz "normale" Dinge welche meiner Meinung nach keine Ausschlusskriterien sind...

Ich kann natürlich nur von mir reden, aber ich finde es eigentlich sogar ganz angenehm wenn der Partner nicht kommplett durchtrainiert ist, so lange er dennoch dünn bzw. Normal und fit ist. Was ist an deinem Beruf denn so verkehrt?😊

Die Dinge wo du hier nennst, sind eigentlich ganz normal. Es kommt eher darauf an, wie deine Einstellung, weiteren Ziele, Wert und Normvorstellungen und wie dein Charakter ist. Natürlich ist es subjektiv, aber man sollte sympathisch wirken.

Naja, vielleicht konnte ich dir irgendwie helfen.😂

Hätte ich als Normalperson eine Chance bei Frauen?

klar - es ist ja nicht so dass draußen nur Top Models mit Waschbrettbauch rum laufen... 99% der Männer sind Normalos

ch bin zwar nicht hässlich oder unschön aber ich bin nun schon 22 und hatte noch nie eine Beziehung.

wenn du meinst es liegt am Aussehen: dann lass dich doch professionell mal umstylen.
Ansonsten liegt es eher mehr an deiner Ausstrahlung - ein Typ der schon so eine Unsicherheit ausstrahlt wir du, ist für die meisten Frauen uninteressant. Die wollen einen Partner, auf den sie sich verlassen können.

Ich komme vom Dorf (lebe mittlerweile in der Nähe Münchens), habe nur einen ganz normalen Ausbildungsberuf erlernt (Mechaniker), bin kein krasser YouTuber und nicht berühmt, habe nix studiert, habe kein besonderes Talent um zu beeindrucken und noch nie eine Beziehung gehabt.

als würde man das alles brauchen um Dauerhaft eine Beziehung führen zu können. Ich habe studiert, mein Mann hat "nur" eine Lehre. Der hat noch nie ein youtube Video gedreht, ist nicht berühmt, hat nicht studiert, hat kein besonderes Talent. Und trotzdem sind wir seit 12 Jahren zusammen.

Denn überraschender weise habe ich mehr als ein Studium auch nicht zu bieten - und das bringt ihm in einer Beziehung auch nichts.

Gerade beim Kennenlernen über online Dating weiß ich nie, ob ich erwähnen sollte das ich noch nie eine Beziehung hatte. Ich denke mal in dem Alter ist das sofort ein Ausschlusskriterium oder? I

es ist eher etwas seltsam - aber besser als ein Typ der schon 20 "Beziehungen" hatte. Es kommt eher auf den Grund drauf an wieso man keine Beziehung hatte. Evt hatte man ein sehr dominanten Elternhaus dass jegliche Beziehung unterbunden hat. man ist dann ausgezogen und nun endlich frei und offen für Beziehungen.

Noch dazu suche ich eben nun mal optisch etwas auf meinem Level und keine Assibraut...

evt sind deine Ansprüche auch zu hoch?? denn du selbst bezeichnest dich als "nicht guter Fang" und selbst suchst du eine Frau die Top ist

Ja, du hast Chancen.

Dass du denkst, Frauen suchen nur reiche Männer lässt dich ein bisschen incelig wirken, wenn du mit der Einstellung Leute kennenlernst würde ich persönlich keinen Kontakt mit dir haben wollen.

Du hast nicht zu viele Ausschlusskriterien.

Was helfen kann, ist sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren.

Randbemerkung: der Feminismus hilft Frauen dabei, sich zu "empowern" und ihre Stärken und auch ihre Grenzen kennenzulernen. Ihr Männer müsst nicht auf eurem jetzigen Standpunkt stehenbleiben, ihr könnt euch mit uns entwickeln! Klar ist das Arbeit, aber das wärs wert denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

SchakKlusoh  02.04.2023, 11:02
der Feminismus hilft Frauen dabei, sich zu "empowern"

Das ist eine dumme Phrase.

Feminsimus möchte aus Frauen bessere Männer machen. Eine Karrierefrau ist aber das ALLERLETZTE, was ein Mann braucht.

ihr könnt euch mit uns entwickeln!

ROFL - zu was entwickeln sich Frauen denn? OnlieFäns-Unternehmerinnen? ONS-Fachfrauen? Quoten-Hildas?

dancefloor55  02.04.2023, 11:25
@SchakKlusoh
Feminsimus möchte aus Frauen bessere Männer machen. Eine Karrierefrau ist aber das ALLERLETZTE, was ein Mann braucht.

und was die Frau braucht / will ist unrelevant? Evt will sie ja Karriere machen. Dagegen wird uns aber vorgeworfen dass wir auf Karriere Männer stehen - aber selbst Karriere machen dürfen wir nicht da wir ja sonst für die Männer uninteressant wirken.

SchakKlusoh  02.04.2023, 11:58
@dancefloor55
und was die Frau braucht / will ist unrelevant?

Wer hat das gesagt?

Evt will sie ja Karriere machen.

Soll sie, darf sie!

Dagegen wird uns aber vorgeworfen dass wir auf Karriere Männer stehen

Das ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Frauen wollen nicht nur bei der Körpergröße, sodnern auch beim Einkommen oder der Prominenz eines Mannes "nach oben " sehen. Die Krankenschwester heiratet einen Arzt, aber die Ärztin keinen Krankenpfleger.

aber selbst Karriere machen dürfen wir nicht da wir ja sonst für die Männer uninteressant wirken.

Doch, dürft ihr, aber die allermeisten Männer werden für EUCH uninteressant.

https://www.youtube.com/watch?v=gwDUq92UfRc

dancefloor55  02.04.2023, 12:35
@SchakKlusoh
Das ist kein Vorwurf, sondern ein Fakt. Frauen wollen nicht nur bei der Körpergröße, sodnern auch beim Einkommen oder der Prominenz eines Mannes "nach oben " sehen.

Bitte Link zu der Wissenschaftlichen Studie dies das beweißt - wenn das FAKT ist und nicht nur deine persönliche Meinung, dann lässt sich das ja sicher irgendwie beweißen.

In meinem Umfeld ist es eben nicht so dass Frauen auf das Einkommen oder die Prominenz des Mannes achten. Kenne keine Frau die mit einem berühmten zusammen ist und bei vielen verdient die Frau genauso viel wie der Mann. Wenn ich Vollzeit arbeiten würde, würde ich sogar mehr als mein Mann verdienen. Der verdient nur gut wegen der ganzen Überstunden + Zuschläge.

https://www.youtube.com/watch?v=gwDUq92UfRc

natürlich die Meinung eines you tube Stars ist natürlich allgemein gültig... seltsame Argumentation...

Luiseemaria  02.04.2023, 12:41
@SchakKlusoh

(Ich beziehe mich hier auf deinen ersten Kommentar:)

Danke, dass du als Mann mir den Feminismus erklärst. So habe ich das noch nie gesehen, du hast natürlich recht. Bessere Männer, was denken die Feministinnen sich denn??

1. Warum ist die Phrase dumm?

2. Nein, das möchte der Feminismus nicht. Das Ziel des Feminismus ist nicht, alle zum Mann zu machen, sondern allen die gleichen Rechte und Privilegien zu geben, wie sie ein weißer, schlanker, nicht-behinderter cis Mann hat. Kleiner aber feiner Unterschied.

3. Warum "braucht" ein Mann überhaupt eine Frau? Kann er allein nicht leben? Und bitte, erzähle mir jetzt nichts von Fortpflanzung blablabla, wenn du das meintest musst du deinen Satz anders formulieren.

4. ROFL ähm ja, da muss man nichts mehr zu sagen oder...

5. Stört es dich, wenn Frauen einen ons haben? Wenn sie davon profitieren, dass ihre Körper ständig sexualisiert werden? Dass sie in Führungspositionen arbeiten? Frauen wird (unter anderem) gesellschaftlich anerzogen, dass sie sich "unterm Wert verkaufen" sollen und dass sie keine Grenzen setzen dürfen. Der Feminismus reflektiert das Ganze und ünterstützt sie genau dabei.

6. Was stört dich am Feminismus? Hast du Angst deine Privilegien zu verlieren?

SchakKlusoh  02.04.2023, 20:55
@dancefloor55

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3546926/

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1570677X20301970

Leichte Lektüre: https://www.wmn.de/love/dating/studien-erklaeren-warum-frauen-immer-noch-auf-groessere-maenner-stehen-genderdatinggap-id307980

Einkommen - Ab Seite 115: https://www.bmfsfj.de/resource/blob/163108/ceb1abd3901f50a0dc484d899881a223/familienreport-2020-familie-heute-daten-fakten-trends-data.pdf

Prominenz heißt "herausragend". Um herauszuragen, muß man weder Hollywood-Schauspieler, noch Goldene-Schallplatten-Musiker sein. Dazu reicht es manchmal überhaupt ein Musikinstrument zu spielen, Mittelstürmer der A-Jugend zu sein oder sich zu trauen ans Mikrofon zu gehen und eine Rede zu halten.

Das Video war zur Auflockerung gedacht, nicht als "Beweis".

SchakKlusoh  02.04.2023, 21:32
@Luiseemaria
Danke, dass du als Mann mir den Feminismus erklärst.

Wenn nur Frauen Feminismus "verstehen und erklären" können /dürfen, zeigt das, daß der Feminismus eine religionsartige Ideologie ist, die Männer automautisch zu Feinden und Ketzern macht.

Bessere Männer, was denken die Feministinnen sich denn?

Die feministische Ideologie lehrt, daß Männer bösartige (potentielle Vergewaltiger, toxisch...), schuldbeladene (an allen Kriegen, Umweltverschmutzung, Sklavenhaltung ....) und defizitäre (emapthielos, sprachbehindert ...) Lebewesen sind. Das ist schlimmster Sexismus.

Frage: Wieso denken Frauen, daß sie heute "besser" sind als vor dem Feminismus? Und wenn, woran zeigt sich das?

Warum ist die Phrase dumm?

Weil "empowered" einfach nur Schlagwort ist.

sondern allen die gleichen Rechte

Das ist so seit zig Jahren. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Privilegien zu geben

Frauen haben mehr Privilegien als Männer. Dank Feministinnen.

wie sie ein weißer, schlanker, nicht-behinderter cis Mann hat.
  1. Das ist rassistisches Shaming.
  2. Nenne einige Privilegien, die solche Männer haben.
Warum "braucht" ein Mann überhaupt eine Frau? Kann er allein nicht leben?

Männer brauchen keine Frauen. Sie leben sehr gut alleine. Sehr viele tun das!

Kein Land würde in sich zusammenbrechen, wenn schlagartig alle Frauen verschwinden würden. Männer erledigen die meisten WICHTIGEN Tätigkeiten und die wenigen Dinge, die Frauen tun, können Männer jederzeit übernehmen.

Jetzt darfst Du einmal überlegen, zu welchem Zeitpunkt in Deinem Tagesablauf Du zum allerersten Mal etwa benötigst, das eine Frau gemacht hat.

dass ihre Körper ständig sexualisiert werden?

Meistens sexualisieren sie ihre Körper selbst.

Dass sie in Führungspositionen arbeiten?

Nein, nur wenn ihnen die Jobs geschenkt werden. Quoten sind Privilegien.

Frauen wird (unter anderem) gesellschaftlich anerzogen, dass sie sich "unterm Wert verkaufen" sollen und dass sie keine Grenzen setzen dürfen

Das halte ich für Unsinn. Bitte konkret und belegen.

ONS sehe ich nicht als Problem. Das Problem ist immer die Menge. Wenn es Hunderttausende Frauen machen, dann ist das etwas anderes. Frauen haben nicht mit den Unfickbaren, den Losern, den Incels usw. Sex. Sie haben ONS mit den attraktiven Männern.

Je höher der Median der Anzahl der Sexualpartner der Frauen wird, umso niedriger wird er bei den Männern, weil der Durchschnitt in etwa gleich bleiben muß. Das ist simple Mathematik. Und genau das macht gesellschaftlichen Probleme.

Der Feminismus reflektiert das Ganze und ünterstützt sie genau dabei.

Nein, der Feminismus ist eine totalitäre Ideologie, die an die Macht will. Er tut entweder gar nichts für Frauen oder nur für bereits privilegierte Frauen (Quoten für Top-Jobs, für die nur 1% der Frauen qualifiziert sind), oft arbeitet er sogar gegen die Interessen der Frauen.

Was stört dich am Feminismus?

Ich bin grundsätzlich gegen Religionen und totalitäre Ideologien.

Hast du Angst deine Privilegien zu verlieren?

Nenne bitte ein Beispiel für ein solches Privileg..

  • Raus aus Gutefrage
  • Raus aus dem Internet
  • Raus aus den Dating-Apps
  • Raus aus dem Haus
  • Dating-App "Real Life" einschalten und Mädchen ansprechen.
  • Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst.
  • Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Frauenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust. Kochen, Tanzen, in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime ....

So lernt man sich kennen.

Hätte ich als Normalperson eine Chance bei Frauen?

Ja, hast du. Ich war in deinem Alter in einer ähnlichen Situation. Frauen sind auch "nur" Normalpersonen. Hört sich banal an, und ist es auch. Versteht man (Mann) aber häufig nicht. Geh mit denen "normal" um und mach aus deinem Wunsch kein Geheimnis. Locker bleiben und weiter suchen.

suche ich eben nun mal optisch etwas auf meinem Level

Davon solltet du dich dann (etwas) lösen. Irgend einen Makel hat fast jede. Wer Spaß haben will, darf nicht wählerisch sein. Das Leben ist kurz.

NeuerBayer428
Beitragsersteller

Oft sind es aber eher die Frauen, die dann auf das fette Geld stehen, auf den krassen Manager oder auf den berühmten YouTuber. Habe leider auch das Gefühl das es in meinem Alter weit verbreitet ist. :/ Das ist auch kein Geheimnis

dancefloor55  02.04.2023, 10:40
@NeuerBayer428
Oft sind es aber eher die Frauen, die dann auf das fette Geld stehen, auf den krassen Manager oder auf den berühmten YouTub

also ich kenne keine Frau die auf so etwas steht. Die meisten wollen eher finanziell unabhängig von ihrem Mann sein.

Wenn du so von Frauen denkst wundert es mich nicht dass du keine findest...

Stellwerk  02.04.2023, 10:44
@NeuerBayer428

Kommt jetzt wieder der nächstel Incel-Jammer-Account, der nicht in der Lage ist, Instagram und Realität auseinander zu halten?

Nee, mit der Einstellung bleibst Du Single.