Was findet Ihr(MÄNNER) an Frauen Abturn?

13 Antworten

Also ich persönlich finde zuviel Behaarung einfach nicht "weiblich" ...

Und generell ist für mich Hygiene ein wichtiger Punkt für eine Frau.

Abturn finde ich wenn sie nicht zuhört mich nicht zu schätzen weiß und wir keine gemeinsamen Interessen haben.

LG

ano00000  13.06.2021, 13:50

hä digga was kqnn sie dafür wenn sie behaart ist?

Bin zwar eine Frau, melde mich aber trotzdem: Ich finde unangenehme Gerüche (zuviel Parfüm, Schweiss, Mundgeruch) furchtbar, Ungepflegtes Äußeres, falsche Fingernägel und diese dumme Brille auf den Haaren von Tussis.

Total abtörnend ist,z.B.

1.wenn sie meint,dass wenn sie ihre Regel hat,dass sie deswegen das Recht hat,schlechte Laune zu haben.

2.Ich mag es nicht wenn Frauen sich aufdonnern.(leicht geschminkt,ist ok)

3.Wenn sie über nichtwitzige Witze künstlich(und laut)lacht.

4.ungepflegte Fingernägel,

5.Mundgeruch

Das sind fürchterliche Sachen....Igitt igitt...

knutschie  10.12.2010, 18:16

ich habe immer das recht auf schlechte laune ob regel oder nicht! was für eine anmaßung dein erster punkt. jeder hat das recht auf schlechte laune. das heißt ja nicht dass er seine laune an anderen auslassen muss.

Lockenzaehler  13.12.2010, 09:25
@knutschie

Es hat auch jeder das Recht auf Mundgeruch und ebenso das Recht, das abstoßend zu finden.

was mich abturnt: ungepflegte Frauen, zickiges Verhalten, "dummes" bzw.primitives Gelaber ohne Niveau und Übergewicht ist auch nicht so das Wahre (n paar Pfunde mehr sind voll okay, aber keine Fettleibigkeit)

powerfraqu6464  09.12.2010, 20:48

Aber heißt es nicht so schön: Lieber durch´s Leben gerollt als geklappert? Und die Molligen sind doch soooooooo gemütlich.... ;-D

osmond  09.12.2010, 20:59
@powerfraqu6464

Hi, solange nicht gerade Ritter Sport (praktisch gut quadratisch), kanns sicher mollig bis vollere Schlankheit sein. Da hat man immerhin trotz Inflation mehr Schatz für gleiche Geld. Und wenn Schatz noch Humor hat, ists besonders "bounty". lgO

futureworld  09.12.2010, 21:28
@osmond

Hi powerfraqu6464, Hi osmond! Klasse Antworten, denen nichts hinzuzufügen ist, ich sag nur eins:: DH!!! Liebste Grüße!

Hi, Piepsstimme wie ein Kanarie, affektiertes Getue, Strunzdummheit, Ungepflegtheit, Duftbombe 10 m gegen den Wind (in Parfümtopf gefallen), zu dolle Kriegsbemalung, zu enge Klamotten, blondgefärbte Haare und schwarze Augenbrauen (Leberwurst), übermäßiges Gegrunze/Gekichere/Gequieke (das als "fröhliches, sympathisches Lachen" durchgehen soll). Gruß Osmond

PaSan  02.06.2011, 23:48

Perfekt :D