Abturn-Frauen zocken

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Frauen bzw. Mädels sind generell ziemlich gerne gesehen in dieser doch recht männlichen Domäne.

Wenn du allerdings dein Sozialleben und deine Körperhygiene dadurch vernachlässigt, bringt dir das auch keinen Vorteil.

elionara94
Beitragsersteller

Ne ich bin super hygienisch .. :)

Es kommt ganz darauf an was für eine Zockerin man ist. Wenn du kein richtiges Leben mehr hast, dich nur noch von Fast Food ernährst, schon seit Wochen nicht mehr geduscht hast, und 100 Kilo wiegst dann schon. Aber wenn das nicht so ist, ist es sogar ein großer Vorteil :D Aber sie müssen natürlich auch zocken können XD

elionara94
Beitragsersteller

aha gut zu wissen :D

danke für deine antwort.

Ich denke das kommt darauf an. Wenn man trotzdem noch ein Leben hat, also nicht 24 am Tag, 7 Tagen pro Woche am Zocken ist und nicht ständig ungeduscht, mit fettigen Haaren und im Schlabberlook rumläuft, dann ist es wahrscheinlich eher ein "Anturn". Vorausgesetzt sie kann auch zocken und ich denke wichtig ist auch was sie zockt. Mario oder Nintendogs löst sicher nicht so eine Begeisterung bei Jungs aus wie andere Spiele.

elionara94
Beitragsersteller

haha okay welche spiele sind denn deiner Meinung nach gut`?

Kairi231  04.08.2014, 10:51
@elionara94

Da solltest du einen Jungen fragen :) Also viele beneiden meinen Freund, weil ich auch zock, solche Spiele wie Kingdom Hearts, League of Legends, Skyrim, Oblivion... Ich denk der einzigste Abturn für Jungs können "Zockergirls" sein, die Candy Crush suchten und behaupten sie sind die übelsten Zocker... aber es gibt sicher auch Jungs, die sowas süß finden :) Aber ich denk generell finden Jungs Mädchen die zocken toll. Ein Freund von mir (mit dem ich auch immer ziemlich viel zock) findets doof, dass seine Freundin nicht auch zockt, er will sie zwar nicht ändern, aber er meint halt immer, so eine Zockerbeziehung wär schon toll^^

elionara94
Beitragsersteller
@Kairi231
Zockerbeziehung

hört sich ja an als ob die nichts anderes mehr machen .. als zu zocken

Kairi231  04.08.2014, 11:55
@elionara94

Ohje, ich glaub das wär mit der Zeit auch etwas langweilig :) Aber das wollt ich damit eigentlich nicht sagen. Viele bezeichnen meinen Freund und mich als "Zockerpaar", wir sitzen aber nicht ständig vor dem Computer oder den Konsolen :) Damit meint ich einfach nur, dass man die gleichen Spiele mag und sie auch zusammen spielt.

eher im gegenteil. .... naja kommt drauf an ob sie zocken kann ^^

DubSko  04.08.2014, 09:59

genau :D

elionara94
Beitragsersteller

haha okay danke

Kommt drauf an was und wie Sie sich in das Zocken reinsteigern. An sich würde es mich nicht abturnen wenn meine Freundin zockt. Jeder hat seine Dinge die er in der Freizeit gerne macht.

elionara94
Beitragsersteller

Kommt drauf an was

Was meinst du damiT?

JuliusWalters  04.08.2014, 10:04
@elionara94

Wenn es Spiele sind wo man ne Menge Geld investiert oder solche bei denen man viel Zeit mit verbringt.