wie erobert man ein herz seiner exfreundin wieder zurück?

10 Antworten

im Zweifel mit einer gut gepolsterten Brieftasche, da zieht jede ihre Krallen ein, egal was war und noch kommen wird!

kataha  23.05.2013, 20:45

Schade, dass Du anscheinend solche Erfahrungen hast. Der Tip mit dem Big Spender kann ganz empfindlich in die Hosen gehen, denn das zieht nur bei N+++++.

Wichtig ist das du dich selbst nicht aufgibst, arbeite an dir und verändere dich positiv. Hier findest du sehr viele Hinweise wie du diesen Weg gehen kannst http://ex-zurück.info befolge die Hinweise und du wirst in 4 Wochen deine EX wieder bekommen oder noch besser erst gar nicht mehr wollen.

TomBL  02.03.2016, 18:21

Dem kann ich nur zustimmen. Die Ex will man meistens nicht mehr wieder, sobald man sie wiederhat.

Einfach einlesen: http://trennungsschmerzen.org/ex/

devkatos  09.06.2016, 03:13
@TomBL

Hm da gibts ein paar Methoden. Ich persönlich finde Kontakt abbrechen ganz gut. Aber hier kann es sein, dass es dann gar nicht mehr klappt. Hier kannste mal reinlesen: Ex-ratgeber.info
Da stehen verschiedene Vorgehensweisen drin. Manche mehr, manche weniger hilfreich.

Nicht viel. Eine Ex bleibt oftmals eine solche. Ich hab mal Statistiken gesehen, dass nur etwa 5% aller Leute, die sich von ihrer Freundin (oder Freund) getrennt haben und wieder mit ihr/ihm zusammenkamen auch zusammengeblieben sind.

Mephista  19.06.2008, 11:46

ich bin auch schonmal zu nem ex zurück, aber erstens hatte ich schluss gemacht und zweitens war sein vorteil, dass er eben NICHTS getan hat, um mich zurück zu gewinnen, bzw mir meine ruhe gelassen, um nachzudenken. das hat ihn wieder interessant gemacht.

Djinndrache  19.06.2008, 12:04
@Mephista

Ich gehöre derzeit übrigens auch zu den 5%, seit über einem Jahr. Mal sehen ob sich das hält ;)

Legolas79  05.01.2015, 08:03
@Mephista

Hey Mephista,

ich hoffe, dass du das hier nach der langen Zeit noch ließt! Kannst du mich mal kontaktieren!? (Freundschaftsanfrage und2PN!?) Würd mich gern mal mit dir zu diesem Thema austauschen! ;-) Danke dir lg Legolas

Gib ihr Zeit - lass sie in Ruhe und nimm Abstand.
Rufe sie nicht mehr an und nerve sie nicht. So nach ein paar Wochen, aber wirklich erst nach 3 oder 4 oder mehr Wochen - kannst du sie ja mal wieder anrufen und fragen wie es ihr so geht.

Laß ihr erstmal eien gewissen Abstand!Sei für Sie da wenn Sie dich braucht aber dräng dich nicht zu sehr auf!Zeig ihr das du ihr ein guter Freund sein kannst!Du wirst es spüren wenn Sie noch etwas für dich empfindet und dann heilt Zeit die Wunden!