Würde Sie als Liebesbeweis bei einer Sexorgie mitmachen?

Das würde ich nicht tun (bin F) 42%
Das würde ich gerne tun 32%
Das würde ich nicht tun (bin M) 26%

19 Stimmen

6 Antworten

Das würde ich nicht tun (bin M)

Liebesbeweise sind reine Erpressung. Trennung ist das Mittel der Wahl.

Weiss nicht , schwierig müsste man wissen wer dabei ist und um was es geht...

Ich würde das weder Fördern noch tun.

Allerdings wenn es vertraute Bekannte sind es in Rahmen bleibt und Nein , nein heisst und beide es wollen , bzw nur anwesend sind wäre es die Überlegung?

Wenn Der oder DIE solchen Liebesbeweis möchte, dann muss man schon seeehr abhängig sein, wenn man da zustimmt.

Wäre doch ein Liebesbeweis, wenn der, wo das möchte nicht zustimmt, weil der Partner oder die Partnerin nicht dafür ist.

Zudem merkt man schon früher,welche Fantasien jemand hat, der mit einem zusammen ist.

Wieso muss man das fragen, was andere tun würden, diese Entscheidung muss jeder für sich treffen, es sei denn, man ist so schwach, dass man aus Angst zustimmt,weil sonst der andere vielleicht gehen würde.

Das würde ich nicht tun (bin F)

Nein. So ein Wunsch wäre ein direkter Grund zur Trennung. Mit jemandem der so einen Wunsch hat passe ich nicht zusammen.
Zudem muss ich NIEMANDEM meine Liebe beweisen.

Das würde ich nicht tun (bin F)

Das ist kein Liebesbeweis. Liebe muss man auch überhaupt nicht beweisen. Entweder liebt man sich oder nicht.