Was ist für euch ein ick?

6 Antworten

Wenn er respektlos zu seiner Mitter bzw. allgemein Familie ist, wenn er vor seinen Freunden auf ,,cool“ tut 😐, wenn er keine Hunde mag, wenn er auf den Boden spuckt, wenn er ,,🤣“ und ,,😄“ verwendet, ,,Kannst froh sein, dass ich dich mag, weil jedes Mädchen will mich“ 💀, wenn er alles und jeden Gay nennt, …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

"Zocker", keinen Ehrgeiz, keinen Respekt vor Frauen, faul, alle anderen sind immer schuld, dass er sein Leben nicht gebacken krieg, grenzüberschreitend

Auf den Boden zu spucken und einen aggressiv anzuschauen

Eine Liste die mir sehr gefallen hat:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, ick)

Die Abkürzung für "Zicke" vielleicht..

Woher ich das weiß:Recherche