Girls er hört Kassetten , Ick oder nicht?

4 Antworten

Der größere abturn ist wenn jemand das Wort "ick" nutzt xD

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 16:11

Welcome to 2024, die Generation wird immer schlimmer...

Solange es nicht Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg zum einschlafen ist, hätte ich kein Problem damit

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 16:10

Kinderlieder sind in aller Form für erwachsene etwas... Naja du weißt schon

HawkeyeDZoro  23.05.2024, 12:34

Schon Cringe, wenn man als Kind Benjamin Blümchen oder Bibi Blockberg gehört hat. Also Kinder die heute Feuerwehrmann Sam zum einschlafen hören, sollten auch später keinen Partner oder Partnerin bekommen.

jalvi  23.05.2024, 14:13
@HawkeyeDZoro

Mir wurde von meinen Eltern vorgelesen bis ich selbst lesen konnte 🤷

Cringe, wenn er nicht wenigstens auch Disketten benutzt. Ich würde ihn fragen ob er die letzten Tage mal eine Floppy-Disc eingelegt und ausgelesen hat. Das macht ihn garantiert so richtig heiß. Wenn er das nicht gemacht hat, ick.

Sarah3333  22.05.2024, 14:54

Eine sehr gute Antwort. Ich bin mal gespannt, wer überhaupt noch weiß, was eine Floppy Disc ist :-)

Na und? du machst alle schlecht die früher nur das benutzt haben und es normal war weil es nichts anderes gab

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 16:09

Welcome to 2024, die Generation wird immer schlimmer...