Was sind eure größten icks allgemein bei Menschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dumm erscheinen. Ich bin selbst kein Albert Einstein, aber manchen Menschen merkst du das so extrem an 😭😭

m11112812
Beitragsersteller

jaa wirklich😭

WENN SIE NICHT KOCHEN KANN

WENN SIE MIT MÄNNERN SPRICHT

WENN SIE RAUSGEHT

WENN SIE VOR MIR EINEN HATTE

WENN SIE SCHÖNHEITS OPS HAT

WENN SIE NICHT AUSSIEHT WIE KYLIE JENNER

Icks=red flags

Das ist so nicht korrekt, ein Ick ist eher eine Sache die Menschen abstoßend finden.
Eine Redflag ist eher ein Indikator für größere Probleme unter der Oberfläche.

Ein paar meiner "Icks"

  • Wenn jemand sich erst am Sack kratzt und dann dran schnüffelt
  • Wenn jemand total Aufmerksamkeitsgeil ist
  • Wenn jemand Müll auf die Straße wirft

Kann nur ihre/seine Meinung sagen und wenn ich meine sage 101% ignorieren als hätte ich nie was gesagt

m11112812
Beitragsersteller

ja sehe ich auch so

In Anglizismen zu sprechen und A löcher zu sein 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung