Was ist für euch ein gutes Gehalt?

10 Antworten

Eines mit dem man seine Rechnungen bezahlen kann, sich Dinge kaufen kann die man zum leben braucht, sich auch mal was gönnen kann und noch was zur Seite legen kann. Und das Monat für Monat.

100.000€ wäre monatlich das allermindeste.

500.000€ Monatsgehalt wäre schon relativ gut.

Netto natürlich

10.000€ Netto monatlich

Damit könnte ich meine zukünftige Familie gut ernähren und zusätzlich noch paar Geschäftsideen umwandeln

Für mich ist ein gutes Gehalt - ein guter Lohn -, wenn ich von dem Ertrag der Arbeit ein normales Leben führen kann.

5000 Euro monatlich finde ich schon gut.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^