Was ist für euch das wichtigste in einer bzh?

13 Antworten

Das er mir seine Gefühle auch sagen kann und Aufrichtigkeit, dass er meint was er tut und sagt. Ansonsten noch Verständnis, Zärtlichkeit, Humor und Abenteuerlust.

Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit

Dass er ein Mann ist und weiß wie man eine Frau richtig behandelt& mit ihren Gefühlen richtig umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Ehrlich zu sein

Einander vertrauen zu können

Komunikation

Loyalität

Und Respekt

Ich würde sagen Vertrauen, Ehrlichkeit, eine tiefe Bindung sowie Leidenschaft und guter Sex.