Ab wann ist für euch eine Bzh eine Kindergartenbeziehung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht, sowas zu sagen ist bescheuert wie ich finde. Genauso wie es nichtssagend ist anderes verhalten als kindisch oder sowas zu bezeichnen seh ich auch sowas an.

Nur weil es eine junge/unerfahrene oder erste Beziehung ist heißt es nicht das man sie von außen so abwerten sollte. Niemand führt sofort eine perfekte Beziehung mit jemanden egal ob nun freundschaftlich oder romantisch, anstatt das man sie gleich abwertet oder als "wird eh nichts" abstempelt sollte man einfach Tipps geben bzw. bei den Problemen zu helfen. Wenn nicht das dann wenigstens seine klappe halten bevor man es schlecht redet.

Wenn die beteiligten etwas als eine Beziehung ansehen dann ist es auch eine, sowas ist für jeden anders und höchst subjektiv was solche aussagen noch bescheuerter machen. Was bringt es einen? nichts als sein Ego zu pushen und anderen ein schlechtes Gefühl zu vermitteln.

XxIssyXx
Beitragsersteller

Eig hast du ja Recht

wenn die personen unter 12 sind, wenn die zwei nie miteinander reden bzw. nur schreiben, wenn die sich nie treffen und wenn einer von beiden es nicht ernst meint

1234560456  22.05.2023, 22:26

Ich finde man sollte so etwas nicht von außen abwerten weil man oft auch nicht alles weiß! Ich war in einer Fernbeziehung und habe Schluss gemacht weil ich ausgelacht wurde!

Ab dem ersten gemeinsamen Spiel im Sandkasten.

Wenn man sich nie außerhalb der Schule/gem. Arbeitsplatz trifft und nicht miteinander redet (nur über WhatsApp schreiben zählt nicht!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich muss/te da auch durch

Wenn es keine wahre Liebe ist/war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.