passen wir doch nicht zusammen? soll ich es beenden?

Winkler123  18.09.2023, 21:50

Du müsstest schon Beispiele für diese kleinen Sachen bringen, sonst kann man das alles doch gar nicht beurteilen

Loligerpo
Beitragsersteller

hab ein Beispiel unter einer Antwort geschrieben

2 Antworten

Was sind denn deine Sachen, die so unglaublich wichtig sind? Ne Tür aufhalten - sorry wie leben 2023. Du hast Hände, also nutze sie. Also erläutere genauer, weswegen du dich wegen Kleinigkeiten ungeliebt fühlst.

Loligerpo
Beitragsersteller

vllt übertreibe ich auch einfach aber keine Ahnung deswegen stelle ich auch die Frage

Loligerpo
Beitragsersteller

möchte mich nicht drin vertiefen aber z.bsp ist er ein dry Texter, er war mal in nem Herbstlager wo handys erlaubt waren, war die ganze zeit online und hat Stories gepostet und mich aber kein einziges mal angeschrieben obwohl wir davor drüber geredet hatten und er auch wusste dass ich mir auch Gedanken wegen anderen Mädchen mache, etc.

Missy274  18.09.2023, 21:59
@Loligerpo

Wegen sowas?!? Willkommen im erwachsenen Leben. Ich hab mit meinem Ex teilweise zwei Wochen nicht geschrieben, da wir a. beide keine Zeit hatten und b in Wechselschichten waren. Das ist aus meiner Sicht absolut albern.

Missy274  18.09.2023, 22:06
@Loligerpo

Noch mal: auch in Beziehungen bleibt jeder Mensch ein Individuum und verschmilzt nicht zu einem Organismus. Die Beziehungen, die in diese Richtung gehen, enden sonst seeeeeehr schnell. Jeder muss sein Leben leben und auch seine Hobbys haben, wo der andere nicht reinredet. Genauso wenig muss der Partner 24/7 erreichbar sein.

Stell dir mal vor: du verbringst einen wunderbaren Abend mit deinen Freundinnen - wenn du über 16 bist, trinkt ihr Wein. Ihr redet über Gott und die Welt. Und dann ruft alle halbe Stunde dein Freund an und fragt, wo biste? Wann bist du zuhause? Dann bist du doch auch irgendwann angepisst. Dein Partner wollte den Spaß vom Lager mit anderen teilen und dann weiter dort spaß haben. Auch Freunde des anderen Geschlechtes sind absolut in Ordnung - meine Eltern haben seit über 40 Jahren Freunde des anderen Geschlechtes. Demnach hätte meine Mutter beim Kennenlernen durchdrehen können, da mein Vater der Trainer des Volleyballteams der Frauen war. Hat sie aber nicht gemacht, da das Hobby schon vor ihr da war.

Als Tipp: arbeite an deiner Eifersucht und unternimm etwas bzw nimm dir etwas vor, wenn dein Partner sowas macht. Vor allem kontrolliere nicht sein Onlinestatus in der Zeit. Der Mensch wird sich melden wenn er Zeit hat. Was hätte es dir gebracht, wenn er hallo und kann gerade nicht. bis dann schreibt?

Winkler123  18.09.2023, 22:35
@Loligerpo

Klingt wirklich nicht gut ...

Er weiß, dass du dir Gedanken machst aber es ist ihm egal.

Kommt drauf an wie sehr dich diese Sachen stören. Wenn es was kleines ist, würde ich die Beziehung nicht deswegen beenden.

Aber wenn es etwas ist, dass dir wirklich wichtig ist und du jedes mal deswegen die Gedanken hast ob es klappt oder nicht, dann denk drüber nach es zu beenden. Sonst musst du dich jedes mal selbst davon überzeugen dass die Beziehung gut ist.