Ist es normalbei bzh?

7 Antworten

dann wirds Zeit das ihr euch küsst und so richtig umarmt

kuscheln könnte auch nicht schaden

LG

Wenn normal = durchschnittlich bedeutet, wahrscheinlich nicht.

Aber egal

Seid ihr denn schon vertraut und länger zusammen, oder in der Kennenlernphase?

Es kann manchmal etwas dauern, bis die ersten Zärtlichkeiten kommen, mach Du doch mal den Anfang, vielleicht ist er auch zu schüchtern.

Alles Gute für Euch.

12u3bejrvejwiw
Beitragsersteller

Wir sind zusammen aber ich traue mich selber nicht

Whynot muss jan Grund haben vllt glaubt dein Freund gar net das du meinst ihr habt ne bez wird dann Zeit Schritt weiter zu gehen

Eigentlich nicht, aber manchmal auch nicht unverständlich, dass es so ist.