Kindisch in bzh?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kindisch sein gehört dazu 100%
Nope gehört garnicht dazu 0%
Ist sehr süß 0%
Regina3  22.06.2023, 02:04

bzh bedeutet?

Komisch22
Beitragsersteller

Beziehung

2 Antworten

Kindisch sein gehört dazu

Auch im Alter von über 80 Jahren waren mein Vater und meine Stiefmutter zwischendurch auch mal kindisch und haben das auch in vollen Zügen genossen.

Ich finde, kindisch zu sein, sollte sich jeder mal erlauben dürfen.

Kindisch sein gehört dazu

Ich hab unserem Stoff-Dino (T-Rex) gestern ein Nylon-Söckchen über den Kopf gezogen, mit Klebeband meine große Plastikstopfnadel an einer Vorderpfote befestigt. Dann bin ich damit zu meinem Mann und sagte "Hände hoch! Das ist ein Überfall!".

Späße, Witze, Sprüche, Aktionen die den Humor beider treffen, sind meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.