Was ist für euch das beste an einer Pizza 🍕?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Belag 52%
Der Rand, schon knusprig 35%
Der Teig (wo der Belag drauf ist) 13%
Der Rand, schon labberig 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Rand, schon knusprig

Hallo Pizza8080.

Der Rand sollte schon schön knusprig sein. Der Boden und der Belag sollten aber auch gut schmecken. Das Gesamtpaket muss stimmen, denn dann ist die gesamte Pizza 🍕 erst richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pizza mit knusperigem Rand und dem Wunschbelag frisch aus dem Holzofen, wo diese inmitten von brennendem Holz und der Glut gebacken wurde. Ist echt ein Traum das Aroma und unvergleichbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Belag

also bessergesagt der belag und der boden. den rand mag ich herlichgesagt nicht wirklich, ausser er ist schon weich und fluffig.

Der Teig (wo der Belag drauf ist)

Belag ohne Teig wäre doof. Teig ohne Belag auch.

Der Belag

Wenn der Rand schön weich und der Boden dicker ist, aber nicht labberig, dann ist es eine gute Pizza.