Wer macht die beste Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beim Italiener 70%
Andere 30%
Beim Türken 0%
Beim Griechen 0%
Beim Amerikaner 0%

5 Antworten

Andere

Also ich finde Selbstgebackene Pizza, mit frischem Teig, selbstgekochter Soße und frischen Zutaten am Leckersten und natürlich am besten in einem Pizzaofen.

Sonst würde ich mich wahrscheinlich für den Italiener entscheiden ^^

Beim Italiener

Sollte nicht zur Debatte stehen.

Andere

Hallo Floki55, 👋

Wer macht eurer Meinung und Erfahrung nach die beste Pizza?

hier … 🙋🏻‍♀️ … icke…

Also mir schmeckt meine eigene,

komplett selbstgemachte Pizza

am besten. Deshalb ist meine Pizza

natürlich nicht für andere die "Beste“.

Die Beste gibt’s sowieso nicht. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Beim Italiener

Die Dönerbuden bei uns machen bestenfalls mit eingetrocknetem Tomatemmus aromatisierte Hefecräcker. Darauf Dünnschnitt-Wabbelpilze und Salami-Suchspiel.

Andere

Beim Österreicher.

Ich hab noch nie eine gute Türkenpizza gegessen. Die gibs meistens nur in diesen Pizza/kebab Imbissen und die sind immer mittlere bis schlechte Qualität.

Ami Pizzen sind dick und fettig.

Italiener sind sicher auch gut aber bei mir recht teuer und wenig sättigend. Die sparen auch immer so mit belag.

Ich schreibe Österreicher weil ich Pizzarien kenne von Österreicher geführt die sehr lecker sind und sogar in Gasthäuser welche gegessen habe wo das im Nebenangebot war und trotzdem besser als die Türken Imbissen.